WhatsApp Bild 2024 09 01 um 10.58.52 d40d9b41WhatsApp Bild 2024 09 01 um 10.58.37 70f4ba9e

Darsteller Theaterstück : „Mord beim Kirchenwirt“

Holger Sonnenfeld:  Xaver Moshammer, das Mordopfer - ein windiger aber sympathischer Typ. Frauenschwarm und Hallodri, der gerne trinkt und angeblich auch  wildert.

Brigitte  Ballwein: Berta Voglhuber, die Wirtin - die resolute Wirtin ist nicht auf den Mund gefallen und hat das Sagen beim Kirchenwirt.

Gregor Mayer:Franz Voglhuber, der Wirt - steht unter den Pantoffeln seiner Frau, hat aber ein  G'spusi mit der Kellnerin.

Heidi Sonnenfeld: Marie Lachinger, die Kellnerin - ist nicht die Fleißigste und eine rechte Tratsche.

Karl Prisching: Hubert Seiringer, der Jäger - Freund von Xaver

Peter Hubmayer: Martin Schach - Tischler und Leichenbestatter - Freund von Xaver.

Marina Schreivogl: Regina Spitzer - Freundin von Hubert

Sissy Hainitz: Susi Reiter  -  Ex-Frau von Xaver und Freundin von Martin.

Gerold Obermeier: Kommissar Schmäh Gre  - obergescheiter  Ermittler im Mordfall Kirchenwirt.

Lisa Maierhofer: Frau Inspektor Kluge  - übergenaue aber "patscherte" Assistentin des Kommissars.

Renate Weiss: Chantal, Marketenderin - selbstbewusste Dorfschönheit, besonders bei Männern sehr beliebt.

Brigitte Trost: Dullinger  - " Neugierdsnase" und männliche  Dorfratsche.

Gernot Lechner: Pfarrer, Pater Pedro - geselliger  Pater immer fromm.

Patrick Strobl: Bürgermeister – Geier Alois

Doris Maierhofer: Regie

Andrea Taurok: Souffleuse

Josef Kern: Technik